Blog Header | Ulis Wollige Maschen
18. NÖ Tage des offenen Ateliers

Ich möchte Dich herzlich zu den 18. NÖ Tagen der Offenen Ateliers einladen, welche am 17. und 18. Oktober 2020 stattfinden. Ich stelle gemeinsam mit Ceramic & Design Jutta Lauer und thats.me. Ramona Kreilinger im Atelier von Jutta Lauer in Groß Schweinbarth (vis á vis vom Bahnhof) aus. Unsere Öffnungszeiten sind Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 18 Uhr.


Es erwartet Dich eine kleine feine Auswahl an Socken und Accessoires für die kalte Jahreszeit (Stirnbänder, Schals, Armstulpen, etc), Nützliches wie Topfuntersetzer und natürlich die beliebten Einkaufsnetze.


Wir gehen im Moment davon aus, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Sollte sich dies ändern, so informiere ich Dich im Blog bzw. über Facebook und Instagram.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit findest, vorbeizuschauen.


Liebe Grüße
Uli


Tage der Offenen Ateliers 2020 | Ulis Wollige Maschen
27.09.2020
Willkommen auf meiner Website!

Willkommen auf meiner Website! Ich heiße Uli Csucker, wohne in Gänserndorf und stricke leidenschaftlich gerne. Mit diesem Blog möchte ich dich regelmäßig über Neuigkeiten, Strickprojekte etc. informieren. Du kannst dich auch gerne für meinen Newsletter anmelden, dann bekommst du die Neuigkeiten direkt per E-mail. Hast du Interesse an gestrickten Socken, Schals, Taschen und anderen Accessoires, dann nimm einfach mit mir Kontakt auf. (zum Kontaktformular) Ich freu' mich!


20.08.2020